Denk es. Sag es. Tu es. Steh dazu.

Wir führen Marken und traditionell führt das zum Erfolg. Dabei denken wir als hamburger Kommunikationsagentur nicht in einzelnen Medien oder Kanälen. Uns geht es darum, eine Marke über alle Facetten ihrer Persönlichkeit die richtigen Signale senden zu lassen. Via Print, TV, Funk, POS, Dialog, Digital – eben via allem, was stimmt und stimmig ist. Denn nur die richtige Kombination der Media-Möglichkeiten sendet eine durchgängige Marken-Botschaft, die genau die erreicht, die es angeht: Menschen.

DENK ES. SAG ES. TU ES. STEH DAZU.

Was SCHIPPER COMPANY als Agentur definiert, sind nicht irgendwelche bahnbrechenden neuen Tools oder unverständliche Methoden, sondern ein einfacher Gedanke: Wir denken konsequent vom Menschen aus. Vom Mitarbeiter, vom Kunden, vom Konsumenten. Unsere Philosophie dabei? DENK ES. SAG ES. TU ES. STEH DAZU. Ach ja, und wir lieben unsere Arbeit. Und natürlich unsere Kunden.

WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN

MARKENBERATUNG . PRINT/ TV/ HF . DIALOGMARKETING . POINT OF SALE . ONLINE . SOCIAL MEDIA . CRM . MOBILE .
UMFASSENDE PRODUKTIONSDIENSTLEISTUNGEN: SCHIPPER PRODUCTIONS

UND WAS SICH BEI UNS SCHON ALLES GETAN HAT

Gründung 2013. Von Null auf fast 100 Mitarbeiter, davon knapp 70 in Hamburg und 12 in Frankfurt. Und im Ranking auf Platz 28 der 72 größten inhabergeführten Agenturen in Deutschland.