30. Mrz 2016

Wir lieben Leben! Wir und Veganz.

SCHIPPER COMPANY und VEGANZ – eine neue Partnerschaft.

SCHIPPER COMPANY freut sich über die neue Zusammenarbeit mit der VEGANZ GmbH. Nach ersten Gesprächen und Projekten war schnell klar, dass SCHIPPER COMPANY der geeignete Partner für VEGANZ ist, um die noch junge Marke weiter zu entwickeln.

Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind die strategische Markenberatung und -entwicklung, Packungsdesigns für bestehende und geplante Private Label-Produkte, die Store-Kommunikation und crossmediale B2B und B2C-Konzepte und Maßnahmen für frische, neue Kommunikation die Lust auf die vegane Lebensweise macht.

Jan Bredack, Gründer und Geschäftsführer von der VEGANZ GmbH: „Wir haben einen Partner gesucht, der uns begleitet und tatkräftig unterstützt bei unserer stetigen und schnellen Weiterentwicklung. Gemeinsam mit der SCHIPPER COMPANY können wir nicht nur quantitativ, sondern vor allen Dingen qualitativ wachsen. Denn das macht unsere Motivation aus. Es geht im Grunde darum, unsere Botschaft konsequent und nachhaltig über alle relevanten Kanäle zu kommunizieren. Das braucht Vertrauen und Können“.

„Wir freuen uns, ein so junges Unternehmen mit viel Tatendrang und einer großen Vision mit unserer vielseitigen Expertise zu begleiten und beraten zu dürfen“ fügt Michael Schipper hinzu.

Mit VEGANZ erweitert die Agentur ihr Portfolio im Bereich der Food & Beverages-Branche und erweitert die Handelsreferenzen neben Kunden wie unter anderem dm-drogerie markt, Kodak oder Roller.

PRESSEKONTAKT

Paulina Pietsch
p.pietsch@schippercompany.de
Telefon: +49 (40) 466667-909